Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
jojo, leider kein Tekken5 was ein wenig schade war, da ich leider nur T5 bzw. MK spiele und von den anderen bemus absolut keine ahnung hab, also Schande über dich Natsu Jo hoffe das nächste Meeting lässt nicht allzu lange auf sich warten, will doch endlich wissen wie sich mein Raven gegen euch macht hrhrhr
also ich und nen kumpel sind dann morgen auch mit von der Partie werden denke so spätestens 20 uhr da sein, vielleicht auch schon früher ma sehn wie wirs schaffen. Also dann bin ich mal gespannt wie ihr so drauf sein.
jo bisher siehts so aus als ob ich freitag gut zeit dafür hätte Werde aber morgen nochmal posten obs zu 100% klargeht vielleicht könnte ja auch noch nen kumpel mitkommen, is zwar nen tekken nub, aber das bin ich gegen euch ja vielleicht auch
Hi, bin Tekken 5 Spieler, suche anständige Gegner in Berlin, wäre schön wenn sich jemand meldet. Brauche Train da ich wahrscheinlich auch nach Amsterdam ende juli fahr. mfg KeyserSöze